Alexander W. Jonke

Head of Strategy – UX Gruppe Geschäftsführer – U-Experten,

Alexander W. Jonke

Als Geschäftsführer der U-Experten und Head of Strategy der UX Gruppe verantwortet Alexander W. Jonke die Beratung zu Smart Connected Devices und IoT von der Produktidee bis zur Serienproduktion.
Agile Organisationsentwicklung und Business Development gehören ebenso zu seinen Expertisen wie produktgetriebene Transformation. Mit seiner langjährigen Erfahrung berät er Kunden in den Bereichen Technologie, User Experience, Strategie und unterstützt damit die zielgerichtete und schnelle Realisierung von Smart Connected Products. Zuvor leitete er als Prokurist den Bereich Digital Assurance bei KPMG und war als Director bei PUBLICIS für DAX und Mittelstandskunden in den Bereichen Digital Strategy, Business Modelling und Organisational Change verantwortlich.

Events

Freunde einladen