Andreas Huber

vice president f/p design gmbh

Andreas Huber

andreas huber studierte industriedesign an der hochschule darmstadt (hda) und erlangte seinen master of science an der technischen universität münchen (tum).

seit 2017 ist er als general manager bei f/p design tätig und wurde 2019 zum vice president ernannt.

als zertifizierter dozent (zertifikat hochschullehre bayern) hält andreas huber vorträge in unternehmen und dozierte von 2015 bis 2019 an der technischen universität münchen. 2019 war er jurymitglied beim did award, dongguan, china. zuvor war er für das deutsche zentrum für luft- und raumfahrt (dlr) tätig und arbeitete in verschiedenen designagenturen. andreas huber steht in engem kontakt zur kreativwirtschaft, zu verschiedenen forschungsbereichen und zur deutschen hightech start-ups szene.

Events

Freunde einladen