Christian Hundertmark

Designer & Künstler – C100 Studio

Christian Hundertmark

Christian gründete 2003 sein C100 Studio, das sich auf Art Direktion und Design auf unterschiedlichen Plattformen für internationale Institutionen in den Bereichen Kultur, Mode, Sport und Kunst spezialisiert hat. Es hat sich zum Ziel gesetzt, originelle und präzise visuelle Lösungen zu liefern, die für die Kunden und das Studio neue Maßstäbe setzen. Damit schafft C100 Studio den Spagat zwischen kommerziellen und künstlerischen Projekten. Zu seinen Auftraggebern zählen z.B. Vans, BMW Motorrad, Bauwerk Capital, Levis und Rome Snowboards.
Christians Buchreihe „The Art of Rebellion“ zählen zum Standardwerk über Urban Art und verkauften sich weltweit über 80.000 mal.
Zudem ist er auch selbst als Künstler tätig. Seine Arbeiten wurden u.a in Berlin, New York, Mailand und London gezeigt.

Events

Freunde einladen