Gabriel Brückner

Lead Product Designer Provenance

Gabriel Brückner

Gabriel Brückner ist ein Designer mit Erfahrung in der Konzeption, Prototypentwicklung und Umsetzung neuartiger Geschäftsideen, Produkte und Dienstleistungen. Er verbindet kritisches Denken und Problemlösungsfähigkeiten, die er während seiner internationalen Designpraxis entwickelt hat, mit einem soliden Verständnis von Geschäftsplanung, Strategie und Produktentwicklung, das er während seiner Zeit als Designer und Partner beim Agritech-Startup Climate Edge erworben hat.

Mit einem Hintergrund in Industriedesign (BA) und Global Innovation Design (MA, MSc) hat er an vielen verschiedenen Produkten und Dienstleistungen gearbeitet und sie von der Konzeptphase über funktionierende Prototypen für Nutzertests oder Designvalidierung bis hin zur Herstellung bzw. Implementierung gebracht.

Events

Freunde einladen