Igor Karamijatovic

Product Owner & Project Manager COBE GmbH

Igor Karamijatovic

Igor Karamijatovic ist seit 2020 als Projektmanager/Product Owner bei COBE Osijek.
Je nach dem was gerade notwendig ist um ein Projekt erfolgreich zu managen setzt er seine Stärken ein - entweder als Projektmanager (bei Budget, Projekt- und Ressourcenplanung) oder er übernimmt die gesamte Produktverantwortung als Product Owner (bzgl. der Definition der von der Entwicklung umzusetzenden Tasks).
Als Produktspezialist bei Transcom Worldwide leitete er nicht nur ein Team von 23 Mitarbeitern, sondern war auch Trainer für neue Mitarbeiter, bis er Teamleiter wurde.
Zusätzlich zu seinem Fokus auf Agile Product Ownership und
Innovation bei Produkten und Dienstleistungen ist er seit 2016 als Affiliate Livestreamer auf Twitch für Content-Erstellung und Community-Aufbau der Marke "GeeGee" aktiv.

Events

Freunde einladen