Maria Zettl

Matteo Thun & Partners

Maria Zettl

Maria Zettl begann 2013 das Architekturstudium an der Hochschule München. Nach dem Bachelor ging sie für ein halbes Jahr nach Mailand und absolvierte ein Praktikum bei Matteo Thun & Partners. Dort wurde ihr bewusst, wie eng die verschiedenen Design Disziplinen miteinander verbunden sind und wie wichtig der interdisziplinärer Austausch ist.
Seitdem stieg die Leidenschaft für die Graphik stetig an - inbesondere Schriftarten, Farben, und Logos hatten es Maria angetan. 2017 setzte sie ihr Architekturstudium fort und wollte zugleich weitere Kenntnisse im Graphik Design erlangen. Dafür arbeitete sie knapp 1,5 Jahre bei Frischhut Design Bureau. Während dieser Zeit entwarf sie neben Logos und Plakaten vor allem Weinetiketten für das Projekt "Perlen vor die Sau".

Events

Freunde einladen