Markus Hoffmann

Senior Vice President Business Area Industrial & Business Area Application at LEONHARD KURZ Leonhard KURZ

Markus Hoffmann

Markus Hoffmann stieß 1992 als Maschinenbauingenieur im Bereich Kunststoffe zu LEONHARD KURZ und übernahm in der Folge verschiedene Positionen im Produktmanagement. 2006 wurde er Vorstandsmitglied mit Verantwortung für die weltweite Vertriebsorganisation. 2017 übernahm er bei KURZ die Leitung der Abteilung Druck & Verpackung sowie des Bereichs Maschinenbau.
Im selben Jahr begann Markus Hoffmann zusammen mit einem Kollegen, die Recyclingfähigkeit von gebrauchten PET-Folien zu erforschen. Die Forschung, die damals im Wesentlichen als Hoffmanns Hobby betrachtet wurde, wird mittlerweile von der gesamten Geschäftsleitung, den Firmeninhabern und einem ständig wachsenden Team unterstützt.

    Events

    Freunde einladen