Simon Hörauf

Managing Partner moodley

Simon Hörauf

Simon leitet den Bereich Interactive der Design & Strategy Company moodley. Dort unterstützt er Kunden bei der Entwicklung erfolgreicher Produkte, Services und Organisationen für die digitale Wirtschaft.
Er hat in Deutschland, Großbritannien und Australien gelebt und gearbeitet, die Design Company PLAY gegründet und verkauft, digitale und analoge Produkte für globale Firmen und Start-ups entwickelt und kann es kaum erwarten, zu sehen, was als nächstes passiert. Er glaubt, dass eine Mischung aus Agilität, kultureller Sensibilität und scharfer Analyse die wichtigsten Zutaten für sinnvolle und nachhaltige Innovationen in unserer sich schnell verändernden Umwelt ist.
Privat jongliert er seine vier Kinder und versucht nicht von Segelbooten, Surfbrettern oder hohen Bergen zu fallen.

Events

Freunde einladen