Nora Khereddine Objects

Nora Khereddine Objects

  • Design Schau!
  • Einzelhandel
Westermühlstraße 21, 80469 München

Öffnungszeiten:

Do/Fr 11 bis 18 Uhr
Samstag 11 bis 16 Uhr

Und nach Vereinbarung

Von der bunt gewebten Decke aus dem Hohen Atlas über Messer aus einer der letzten Messerschmieden Spaniens bis zur skulpturalen Vase der Schweizer Manufaktur Linck Keramik: Bei Nora Khereddine Objects findet man Alltagsgegenstände und Möbel der besonderen Art. „Ich bin der festen Überzeugung, dass die Objekte, mit denen wir uns tagtäglich umgeben, einen wesentlichen Einfluss auf unser Wohlbefinden haben – gerade in Zeiten, in denen wir uns viel zu Hause aufhalten ”, sagt Nora Khereddine. Sie arbeitet deshalb mit unabhängigen Designern und Marken zusammen, die ihre Vision von zeitloser Ästhetik und verantwortungsbewusster Produktion teilen.

Unternehmen

Nora Khereddine Objects
NORA KHEREDDINE OBJECTS
Westermühlstraße 21
80469 München

At Nora Khereddine Objects we offer carefully curated objects for the home and beyond.

Design Shops in der Nähe

Nora Khereddine Objects, Westermühlstraße 21, 80469 München

Keine Design Shops gefunden

Freunde einladen