Anne Bauer

Geschäftsführung eigenleben gGmbH

Anne Bauer

Schon immer selbstständig als Grafikerin und Kommunikationsdesignerin, habe ich mir 2017 meinen Wunschauftrag selbst gebastelt: Das Projekt »eigenleben« schafft Sichtbarkeit für Menschen über 60 und vermittelt neue Altersbilder.
· Online-Magazin —› eigenleben.jetzt, nominiert für den Grimme Online Award.
· Veranstaltungen, Kursen, Festivals (—› eigenleben.events).
Und schließlich im August 2021 eröffnete das inklusive, intergenerationelle und gemeinnützige Café eigenleben (—› eigenleben.de) in Münchens Univiertel. Hier kommen über »Kultur, Kurse und Küche wie früher« Alt und Jung in Kontakt, verbringen Zeit miteinander, arbeiten gemeinsam und können sich das Einkommen aufbessern. Hier bleibt niemand alleine, der es nicht möchte.

Events

Freunde einladen