Timo Övermark

Digital Accessibility Lead, Senior UX Specialist Eficode Oy

Timo Övermark

Timo ist ein erfahrener Barrierefreiheitsspezialist. In seiner Hauptrolle ist er für die Barrierefreiheitskompetenz in Eficode verantwortlich. Er ist seit 15 Jahren als Entwickler, Entwicklungsmanager und Barrierefreiheitsspezialist tätig. Er hat seine Erfahrung im Bereich Barrierefreiheit beim Entwerfen und Entwickeln von Spielen, Websites und Webanwendungen für Menschen mit verschiedenen Behinderungen gesammelt. Er ist ein erfahrener Designer, Entwickler, UX-Forscher und Trainer.
Er hat mit mehreren Partnern im privaten, öffentlichen und dritten Sektor zusammengearbeitet, um Nutzerforschung, Barrierefreiheitsbewertung, Schulungen und Barrierefreiheitsprüfungen durchzuführen.

    Events

    Freunde einladen